allentsteig

stripe 5

Allentsteiger Traktorfreunde

Geschichte des Vereins

Uns alle verbindet schon länger das Interesse an alten Traktoren. Im Jahr 2006 organisierten wir erstmals eine gemeinsame Ausfahrt, der noch viele weitere folgen sollten.

2008 gründeten wir aus unserer Interessengemeinschaft einen Verein.
Zu Beginn waren wir 30 Mitglieder, bis heute ist der Stand der Mitglieder auf mehr als 100 angewachsen.

Organisation

vostand

Präsident Johann Neubauer
Obmann Jürgen Hohl
Obmann Stellvertreter Franz Berndl
Obmann Stellvertreter Ernst Ederer
Kassier Johann Junek
Kassier Stellvertreter Markus Genner
Schriftführer Konrad Ranftl
Schriftführer Stellvertreter Martin Hiemetzberger
Rechnungsprüfer Willibald Grötzl
Rechnungsprüfer Herbert Hunger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Vereinslokal ist das Gasthaus Neubauer in Bernschlag.

Neue Mitlgieder sind immer herzlich willkommen, wobei die Mitgliedschaft nicht auf  Allentsteig beschränkt ist. Der Besitz eines Traktors ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Mitgliedsbeitrag / Jahr: € 10,--

Ausfahrten    

Für die Veranstaltungen werden vom Vorstand bei der Jahreshauptversammlung die Termine und Ziele festgelegt.
Kurz vor den Ausfahrten, wenn das Wetter schon absehbar ist, folgt nochmals eine Bestätigung (oder Absage) per SMS.
Es können natürlich Freunde an den Ausfahrten teilnehmen, auch wenn sie kein Fahrzeug besitzen.
Ebenso sind dabei auch Gäste mit eigenen Traktoren gerne gesehen.


Kontakt / Anmeldung zum Verein   

Vereinsartikel

   
T-Shirt Kappe